Geranie, 25 Jahre aus Schlunkendorf

Jetzt habe ich es doch noch geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich auf einer Fickkontaktbörse anzumelden. Ich nenne es einfach mal so, denn nichts anderes ist es doch so.
Aber egal. Nicht zu viel denken, sondern einfach machen.  Ich suche einen fähigen Liebhaber bei dem nicht nur der Sex, sondern auch die menschliche Chemie und gegenseitige Zuneigung stimmt.
Aber es geht mir schon auch sehr um das Sexuelle.  Besonders gerne habe ich französisch und kuscheln. Auch bin ich komplett intimrasiert, du auch? Bis dann, Geranie (Antje)

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75587509
Geodaten: 52.289,12.8273