Julia-H, 24 Jahre aus Offenbach

Hallo, ich bin die Julia und bin 25 Jahre alt. Ich bin etwas molliger Figur und biete viel Angriffsfläche für erotische Männerhände. Suche daher nach einem Mann der gut massieren kann und weiß, eine Frau zu verwöhnen. Ich bin gerne mal wilder und mag es auch, dich zu verwöhnen, du wirst also nicht zu kurz kommen. Ich habe viel zu bieten und bin für fast alles offen, einschließlich Analsex. Aber meine glattrasierte Schnecke sollte eng genug sein, dass du kein Bedürfnis danach verspüren solltest, es hinten rum zu probieren. Ich suche erstmal nur das pure Abenteuer aber gegen längere Affäre hätte ich auch nichts. Vielleicht besprechen wir erstmal alles weitere über PN? Würde mich über dein Interesse sehr freuen. Bis hoffentlich bald, tschüssii Julia.

Größe:166
Religion:none
Raucher:none
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75619409
Geodaten: 50.0894,8.7494