Sonja, 25 Jahre aus Hamburg Neugraben-Fischbek

Hallo liebe Leute, verzeiht mir bitte meine gesichtslose Darstellung, aber ein schöner Torso kann auch entzücken.
Ich will diskrete Seitensprungkontakte finden, daher wäre es taktisch unklug sich komplett zu zeigen.
Über die Hintergründe müsst ihr nichts erfahren. Wichtig ist nur, dass es keine Probleme werden wird und ihr euch problemlos mit mir verabreden könnt.
Mein Gesicht sieht übrigens ganz gut aus. Kann man gut anschauen und reinküssen. Ja auch Küsse gehören für mich zu einem vollendeten Seitensprung dazu. Auch wenn dies manche verwundern mag.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75690783
Geodaten: 53.4772,9.8458